Heiraten Steffi Graf und Andre Agassi ?

  London - Seit fünf Monaten sind Steffi Graf und Andre Agassi ein Paar, jetzt meldet der britische Nachrichtensender BBC, dass sie am 14. Juni heiraten wollen - an Steffi's 31. Geburtstag. Ein «enger Freund der Familie» soll das Geheimnis preisgegeben haben. Schon lange wird über eine Hochzeit des Tennis-Traumpaares spekuliert, doch beide Seiten dementierten bislang alle Gerüchte. Es wurde schon vermutet, beide hätten sich bei einem Kurzurlaub auf Hawaii verlobt oder sogar schon heimlich getraut. Aus ihrer Zuneigung zueinander machen beide jedoch kein Geheimnis mehr. Ob nun ja oder nein, die «Gräfin» wird zunächst einmal im Rahmen ihrer Abschiedstournee Station in Deutschland machen. Die langjährige Weltranglisten-Erste trifft in Oberhausen, Stuttgart, Berlin und Hannover auf ihre ehemaligen Konkurrentinnen Jana Novotna und Gabriela Sabatini. Ihr letzter Auftritt wird vor der Küste Florida's auf einem Flugzeuträger stattfinden.

Steffi Graf    Image
Haben Steffi Graf und Andre Agassi gerade von ihrer Hochzeit erfahren?

 

  Seitenwechsel im Bett sind gut für die Partnerschaft..
"TKKG - Der Club der Detektive" - Neue Folgen im Kinderkanal
„Jugendliche schlafen zu wenig“ – und haben zuviel Beziehungsstress?
007 im Dienste des CIA?
Fußball als Beziehungskiller Nummer 1?
Ausschauen wie Verona?
Mode fürs Millenium
Achtung! Zu langes Baden verursacht Beziehungsstress...
Schönheit wird für Frauen immer wichtiger.
Scheidung statt Blumen
Jedes Schwein kennt das Moorhuhn!
Oli.P - Aus, Schluss, Vorbei.
Heiraten Steffi Graf und Andrè Agassi ?