Scheidung statt Blumen

Wie die DPA meldet, startete der englische Radiosender „Radio Key 103“ am Valentinstag eine besondere Aktion: Während sich überall in der Welt Millionen von Paaren ewige Treue schwörten, halfen die Radioleute einem Paar bei dem genauen Gegenteil.

„Radio Key 103“ verschenkte am Valentinstag eine Scheidung. Dem glücklichen Gewinnerpaar winkte dabei eine Übernahme der gesamten Kosten für die offizielle Trennung. Auch den anschließenden Erholungsurlaub spendierte der Sender – natürlich dürfen sowohl Mann als auch Frau getrennt in die Karibik fliegen.

Ausgerufen wurde der Wettbewerb für Paare, die sich schon lange nichts mehr zu sagen haben und deshalb eine Scheidung am meisten verdient hätten.

Aus drei scheidungswilligen Männern und Frauen konnte die Radio-Hörerschaft ihr Favoritpaar aussuchen und für dieses den Valentinstag dennoch zu einem wunderschönen Tag werden lassen.

 

  Seitenwechsel im Bett sind gut für die Partnerschaft..
"TKKG - Der Club der Detektive" - Neue Folgen im Kinderkanal
„Jugendliche schlafen zu wenig“ – und haben zuviel Beziehungsstress?
007 im Dienste des CIA?
Fußball als Beziehungskiller Nummer 1?
Ausschauen wie Verona?
Mode fürs Millenium
Achtung! Zu langes Baden verursacht Beziehungsstress...
Schönheit wird für Frauen immer wichtiger.
Scheidung statt Blumen
Jedes Schwein kennt das Moorhuhn!
Oli.P - Aus, Schluss, Vorbei.
911 gehen getrennte Wege!