Kolumne - Der Lorenz

„Der Lorenz“

oder die tragische Geschichte um einen Mann und seinen Computer.

Hallo Leute!

Vielen Dank, dass Ihr mich angeklickt habt. Das ist nämlich meine eigene Homepage.

Da will ich jetzt jeden Donnerstag was von mir und meinem Computer erzählen.
So wie heute auch:

Vielleicht erst mal etwas zu meinem Computer und zu mir.

Für meinen Computer habe ich ganz lange gespart und ihn mir im Februar schon gekauft.
Da war ich ganz schön stolz auf mich, dass ich auch einen Computer habe. Er heißt übrigens Puffy. Da seid ihr baff, was? So.

Dann habe ich wegen Puffy leider kein Geld mehr gehabt. Meinen Bildschirm habe ich mir deshalb erst letzte Woche gekauft. Und den habe ich Jennifer genannt. So, und Jennifer steht jetzt auf Puffy.

Also, bis nächste Woche dann.

 

Euer Lorenz