Buchtipp

[Buchtipp] - [Schnäppchen]

Ullrich Hoffman: "Untreu - aber richtig!"

Wenn sich nach erster Verliebtheit der Beziehungsalltag einstellt, dann spielen viele mit dem Gedanken, sich erneut auf die Suche zu machen nach den berühmten Schmetterlingen im Bauch. Doch wie sieht ein geglückter Seitensprung denn aus, der nicht gleich die Partnerschaft in Gefahr bringt?
Ulrich Hoffmann und Sybille Wagner bieten Hilfestellung fürs erotische Abenteuer, zum Beispiel Tips zur Partnerwahl, eine kleine Flirtschule, die zehn besten Orte für einen Seitensprung und - nicht zu vergessen - Ratschläge für den Tag danach.

 


Julia Onken: "Die Kirschen in Nachbars Garten"

Warum gehen Frauen wie Männer so häufig fremd, obwohl doch die inneren wie äußeren Konflikte vorprogrammiert sind?
Julia Onken hält sich nicht mit staubtrockenen psychologischen Erklärungen auf. Sie taucht ein in eine bewegte erotische Vergangenheit, in eine Welt voll Pathos, Sex, Tränen, Schuldgefühlen und Ausbrüchen aller Art. Ihr Buch weist den Weg aus der klassischen Sackgasse von schuldigen Betrügern und unschuldigen Opferlämmern.

 

 


Hans Jellouschek: "Warum hast du mir das angetan?"

Daß ein Seitensprung nicht der Tod einer Beziehung sein muß, daß diese Situation viele Chancen für einen neuen, gemeinsamen Aufbruch birgt, zeigt der Paartherapeut Hans Jellouschek am Beispiel von Paaren, die es anders machen. Sein Buch ist ein Plädoyer für die Liebe, Geduld und Toleranz.

 

 


Benjamin Lebert: „Crazy“

„Das war alles ein wenig viel für mich heute: Anstatt zu schlafen, eine Feuerleiter hinaufzuklettern, zu saufen, was das Zeug hält, mal eben ein bißchen zu vögeln und nebenbei erwachsen zu werden. Das reicht für eine Nacht. Da würde jeder kotzen, glaube ich“.

 Benni und Beziehungsstress? Er sucht ihn noch. Das aber macht er auf eine erheiternde und lustige Art und Weise. Für alle, die derzeit keinen Beziehungsstress haben, ist das Buch genau der richtige Ansporn, sich gleich mal wieder auf die Suche zu machen...